Style de citation APA (7e éd.)

Kühn, J. C., & Simojoki, H. (2021). Kommunikation des Evangeliums und Populäre Religion: Annäherung an ein Spannungsverhältnis am Beispiel des YouTube-Kanals "Jana glaubt". Zeitschrift für Religion, Gesellschaft und Politik, 5(1), 195-220. doi:10.1007/s41682-021-00067-z

Style de citation Chicago (17e éd.)

Kühn, Jonathan C., et Henrik Simojoki. "Kommunikation Des Evangeliums Und Populäre Religion: Annäherung an Ein Spannungsverhältnis Am Beispiel Des YouTube-Kanals "Jana Glaubt"." Zeitschrift Für Religion, Gesellschaft Und Politik 5, no. 1 (2021): 195-220, https://doi.org/10.1007/s41682-021-00067-z.

Style de citation MLA (8e éd.)

Kühn, Jonathan C., et Henrik Simojoki. "Kommunikation Des Evangeliums Und Populäre Religion: Annäherung an Ein Spannungsverhältnis Am Beispiel Des YouTube-Kanals "Jana Glaubt"." Zeitschrift Für Religion, Gesellschaft Und Politik, vol. 5, no. 1, 2021, pp. 195-220, https://doi.org/10.1007/s41682-021-00067-z.

Attention : ces citations peuvent ne pas être correctes à 100%.