APA (7th ed.) Citation

Dierk, H. (2022). Kirchengeschichtliches Lernen in kulturwissenschaftlicher Perspektive: Dis/ability History als diversitätssensibler Zugang zur Kirchengeschichte. Zeitschrift für Pädagogik und Theologie, 74(3), 299-310. doi:10.1515/zpt-2022-0034

Chicago Style (17th ed.) Citation

Dierk, Heidrun. "Kirchengeschichtliches Lernen in Kulturwissenschaftlicher Perspektive: Dis/ability History Als Diversitätssensibler Zugang Zur Kirchengeschichte." Zeitschrift Für Pädagogik Und Theologie 74, no. 3 (2022): 299-310, https://doi.org/10.1515/zpt-2022-0034.

MLA (8th ed.) Citation

Dierk, Heidrun. "Kirchengeschichtliches Lernen in Kulturwissenschaftlicher Perspektive: Dis/ability History Als Diversitätssensibler Zugang Zur Kirchengeschichte." Zeitschrift Für Pädagogik Und Theologie, vol. 74, no. 3, 2022, pp. 299-310, https://doi.org/10.1515/zpt-2022-0034.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.