Leurle, C. (2021). Interreligiöse Lernprozesse bei Lernenden und Lehrenden fördern: Ein exploratives Design entwickelt an einer berufsbildenden Schule. kassel university press c/o Universität Kassel- Universitätsbibliothek. https://doi.org/10.17170/kobra-202102233352
Chicago Style (17th ed.) CitationLeurle, Christoph. Interreligiöse Lernprozesse Bei Lernenden Und Lehrenden Fördern: Ein Exploratives Design Entwickelt an Einer Berufsbildenden Schule. Kassel: kassel university press c/o Universität Kassel- Universitätsbibliothek, 2021. https://doi.org/10.17170/kobra-202102233352.
MLA (8th ed.) CitationLeurle, Christoph. Interreligiöse Lernprozesse Bei Lernenden Und Lehrenden Fördern: Ein Exploratives Design Entwickelt an Einer Berufsbildenden Schule. kassel university press c/o Universität Kassel- Universitätsbibliothek, 2021. https://doi.org/10.17170/kobra-202102233352.