CREDERE ET LUDERE: Computer- und Videospiele aus religionspädagogischer Perspektive
Religion mit ihren Traditionen, heiligen Schriften, ehrwürdigen Gotteshäusern und den durch Geistliche praktizierten Ritualen hat auf den ersten Blick wenig gemein mit dem Bunten, Schrillen, Wilden und Lauten in vielen „Bildschirmspielen“ auf Computern, mobilen Endgeräten und Videospielekonsolen. U...
Main Author: | |
---|---|
Format: | Electronic Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Baden-Baden
Tectum – ein Verlag in d. Nomos Verlagsgesellschaft
2017
|
In: | Year: 2017 |
Edition: | 1. Auflage |
Series/Journal: | Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Medienwissenschaften
34 |
Further subjects: | B
World view
B Games developer B Religion B Computerspiele B Thesis B Gaming B Spieleforschung |
Online Access: |
Volltext (lizenzpflichtig) |
Parallel Edition: | Erscheint auch als: 9783828840195 |
Search Result 1
Search Result 2
Volltext (lizenzpflichtig)
Tectum – ein Verlag in d. Nomos Verlagsgesellschaft 2017
Electronic
Book
Volltext (lizenzpflichtig)
Volltext (lizenzpflichtig)
Search Result 3