Increasing financial inclusion in the Muslim world: evidence from an Islamic finance marketing experiment
VerfasserInnen: | ; ; |
---|---|
Medienart: | Elektronisch Aufsatz |
Sprache: | Englisch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Oxford University Press
May 2021
|
In: |
The World Bank economic review
Jahr: 2021, Band: 35, Heft: 2, Seiten: 376-397 |
weitere Schlagwörter: | B
Islamic Finance
B Es Safı Jordanien B Dienstleistung B Microcredit B Bankkredit B Religion B credit elasticity B Marketing B Islam B Aufsatz in Zeitschrift B Finanzdienstleistung B Bankgeschäft B Zugang B Islamisches Recht |
Online Zugang: |
Vermutlich kostenfreier Zugang Volltext (lizenzpflichtig) Volltext (lizenzpflichtig) Volltext (lizenzpflichtig) |
ISSN: | 1564-698X |
---|---|
Enthält: | Enthalten in: Weltbankgruppe, The World Bank economic review
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.1093/wber/lhaa010 |