Curriculum paradigms and perspectives of life and spiritual education: Contrast and diversity
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Medienart: | Elektronisch Aufsatz |
Sprache: | Englisch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Taylor & Francis
[2020]
|
In: |
International journal of children's spirituality
Jahr: 2020, Band: 25, Heft: 3/4, Seiten: 175-186 |
RelBib Classification: | AG Religiöses Leben; materielle Religion AH Religionspädagogik CB Christliche Existenz; Spiritualität RF Christliche Religionspädagogik; Katechetik |
weitere Schlagwörter: | B
curriculum perspective
B Post-modern B Diversity B curriculum paradigm B life and spiritual education |
Online Zugang: |
Volltext (kostenfrei) |
ISSN: | 1469-8455 |
---|---|
Enthält: | Enthalten in: International journal of children's spirituality
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.1080/1364436X.2020.1853369 |