"Selbst-Werdung" lernen in Gruppe und Institution: hermeneutische Grundelemente einer subjektorientierten und theologisch sensiblen Internatspädagogik
Main Author: | |
---|---|
Corporate Author: | |
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Ostfildern
Matthias Grünewald Verlag
[2021]
|
In: |
Kommunikative Theologie (Band 23)
Year: 2021 |
Series/Journal: | Kommunikative Theologie
Band 23 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Boarding school
/ Boarding school education
/ Personality development
/ Religious development
/ Hermeneutics
/ Religious pedagogy
B Boarding school education / Subjective theory / Personality development / Religious development |
Further subjects: | B
Thesis
|
Online Access: |
Inhaltstext (Verlag) Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1738509249 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20231017231834.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 201111s2021 gw ||||| m 00| ||ger c | ||
015 | |a 20,N46 |2 dnb | ||
015 | |a 20,N46 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1220793264 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783786732624 |c : circa EUR 38.00 (DE), circa EUR 39.10 (AT) |9 978-3-7867-3262-4 | ||
024 | 3 | |a 9783786732624 | |
035 | |a (DE-627)1738509249 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1220793264 | ||
035 | |a (OCoLC)1267705395 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE-BW | ||
082 | 0 | |a 268.433 |q DE-101 | |
082 | 0 | 4 | |a 230 |a 370 |q DE-101 |
100 | 1 | |e VerfasserIn |0 (DE-588)1241344310 |0 (DE-627)1770886389 |4 aut |a Tuor, Andri |d 1974- | |
109 | |a Tuor, Andri 1974- | ||
245 | 1 | 0 | |a "Selbst-Werdung" lernen in Gruppe und Institution |b hermeneutische Grundelemente einer subjektorientierten und theologisch sensiblen Internatspädagogik |c Andri Tuor |
263 | |a 202104 | ||
264 | 1 | |a Ostfildern |b Matthias Grünewald Verlag |c [2021] | |
264 | 4 | |c © 2021 | |
300 | |a 234 Seiten |c 22 cm x 14 cm | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Kommunikative Theologie |v Band 23 | |
502 | |b Dissertation |c Universität Luzern |d 2020 | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f PEBW |2 pdager |5 DE-24 | |
601 | |a Institution | ||
601 | |a Theologe | ||
655 | 7 | |a Hochschulschrift |0 (DE-588)4113937-9 |0 (DE-627)105825778 |0 (DE-576)209480580 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4027316-7 |0 (DE-627)106285173 |0 (DE-576)208970290 |2 gnd |a Internat |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4072902-3 |0 (DE-627)106093886 |0 (DE-576)209188596 |2 gnd |a Internatserziehung |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4075995-7 |0 (DE-627)106084003 |0 (DE-576)209200561 |2 gnd |a Persönlichkeitsentwicklung |
689 | 0 | 3 | |d s |0 (DE-588)4138014-9 |0 (DE-627)105645729 |0 (DE-576)209682493 |2 gnd |a Religiöse Entwicklung |
689 | 0 | 4 | |d s |0 (DE-588)4128972-9 |0 (DE-627)105713252 |0 (DE-576)209606614 |2 gnd |a Hermeneutik |
689 | 0 | 5 | |d s |0 (DE-588)4378168-8 |0 (DE-627)185240194 |0 (DE-576)211807451 |2 gnd |a Katholische Religionspädagogik |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4072902-3 |0 (DE-627)106093886 |0 (DE-576)209188596 |2 gnd |a Internatserziehung |
689 | 1 | 1 | |d s |0 (DE-588)4124265-8 |0 (DE-627)105748994 |0 (DE-576)20956668X |2 gnd |a Subjektive Theorie |
689 | 1 | 2 | |d s |0 (DE-588)4075995-7 |0 (DE-627)106084003 |0 (DE-576)209200561 |2 gnd |a Persönlichkeitsentwicklung |
689 | 1 | 3 | |d s |0 (DE-588)4138014-9 |0 (DE-627)105645729 |0 (DE-576)209682493 |2 gnd |a Religiöse Entwicklung |
689 | 1 | |5 (DE-627) | |
710 | 2 | |e Grad-verleihende Institution |0 (DE-588)10007661-0 |0 (DE-627)31909006X |0 (DE-576)198172974 |4 dgg |a Universität Luzern | |
751 | |a Luzern |0 (DE-588)4036733-2 |0 (DE-627)106241095 |0 (DE-576)20902013X |4 uvp | ||
830 | 0 | |a Kommunikative Theologie |v Band 23 |9 23 |w (DE-627)481279377 |w (DE-576)114683530 |w (DE-600)2180076-5 |7 ns | |
856 | 4 | 2 | |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3865a74a34e74a929dc426850c4428e5&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |m X:MVB |q text/html |v 2020-11-11 |x Verlag |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |u https://d-nb.info/1220793264/04 |m B:DE-101 |q application/pdf |v 2021-11-17 |x Verlag |3 Inhaltsverzeichnis |
889 | |w (DE-627)1780791518 | ||
935 | |a mteo | ||
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 4038997618 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1738509249 | ||
LOK | |0 005 20220529204338 | ||
LOK | |0 008 211119||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a ixbt | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Boarding school,Boarding school education,Hermeneutics,Personality development,Religious development,Religious pedagogy,Catholic religious pedagogy,Subjective theory |
STB | 0 | 0 | |a Développement personnel,Herméneutique,Internat,Pédagogie de la religion catholique,Théorie subjective,Éducation en internat,Évolution religieuse |
STC | 0 | 0 | |a Brote de la personalidad,Desarrollo religioso,Educación de internado,Hermenéutica,Internado,Pedagogía de la religión católica,Teoría subjetiva |
STD | 0 | 0 | |a Collegio,Educazione in collegio,Ermeneutica,Evoluzione religiosa,Pedagogia della religione cattolica,Sviluppo della personalità,Teoria soggettiva |
STE | 0 | 0 | |a 主观理论,人格发展,个性发展,宗教发展,宗教教育,寄宿学校,诠释学,解释学 |
STF | 0 | 0 | |a 主觀理論,人格發展,個性發展,宗教教育,宗教發展,寄宿學校,詮釋學,解釋學 |
STG | 0 | 0 | |a Desenvolvimento da personalidade,Desenvolvimento religioso,Educação de internato,Hermenêutica,Internato,Pedagogia da religião católica,Teoria subjetiva |
STH | 0 | 0 | |a Воспитание в интернате,Герменевтика,Интернат,Католическая педагогика религии,Развитие личности,Религиозное развитие,Субъективная теория |
STI | 0 | 0 | |a Ανάπτυξη της προσωπικότητας,Εκπαίδευση σε οικοτροφείο,Ερμηνευτική,Θρησκευτική ανάπτυξη,Καθολική θρησκευτική εκπαίδευση,Σχολικό οικοτροφείο,Υποκειμενική θεωρία |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a Internatsschule,Alumnat,Internate,Pensionat , Erziehung,Internat , Persönlichkeit,Persönlichkeitsbildung,Persönlichkeitsentfaltung , Auslegung , Erziehung,Internat , Subjektives Weltwissen,Deutung,Erklärung,Naive Theorie,Subjektives Erleben , Persönlichkeit,Persönlichkeitsbildung,Persönlichkeitsentfaltung |