APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Ulfat, F. (2018). Das Kamishibai als erzählgenerierender Eingangsstimulus für narrative Interviews mit Kindern. Zeitschrift für Pädagogik und Theologie, 70(1), 49-60. doi:10.1515/zpt-2018-0005

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Ulfat, Fahimah. "Das Kamishibai Als Erzählgenerierender Eingangsstimulus Für Narrative Interviews Mit Kindern." Zeitschrift Für Pädagogik Und Theologie 70, no. 1 (2018): 49-60, https://doi.org/10.1515/zpt-2018-0005.

MLA-Zitierstil (8. Ausg.)

Ulfat, Fahimah. "Das Kamishibai Als Erzählgenerierender Eingangsstimulus Für Narrative Interviews Mit Kindern." Zeitschrift Für Pädagogik Und Theologie, vol. 70, no. 1, 2018, pp. 49-60, https://doi.org/10.1515/zpt-2018-0005.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.