Religion - Marketing's Unwitting Godparent: A Case Study of Coffee Branding and Consumer Loyalty

Dieses Buch vermittelt ein tiefes Verständnis der Analogie zwischen Marketing und Religion. Konsument*innen werden mit nahezu perfekter Werbung dazu angeregt, bezüglich des beworbenen Produkts ein Weltbild mit dazu passendem Ethos zu konstruieren. Extreme Kundenloyalität und hohe Gewinnmargen sind d...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Ulrich, Michael Leo (Author)
Format: Electronic Book
Language:English
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Baden-Baden Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG 2019
In:Year: 2019
Edition:1. Auflage
Series/Journal:Media and Religion | Medien und Religion 3
Further subjects:B Branding
B Thesis
B Advertising campaign
B Marketing
B Kundenloyalität
B advertising campaign
B tie
B Fan
B Bindung
B customer loyalty
B Fire
B Loyalty
B Advertising
Online Access: Volltext (lizenzpflichtig)
Parallel Edition:Erscheint auch als: 9783848757992