Sinn-stiftendes Texterfassen. Arbeiten mit biblischen Texten als Beitrag zur Persönlichkeitsentwicklung
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Schnider
2012
|
In: |
Österreichisches Religionspädagogisches Forum
Year: 2012, Volume: 20, Pages: 16-18 |
RelBib Classification: | AH Religious education HA Bible RF Christian education; catechetics |
Further subjects: | B
Reception aesthetics
B Bible B Text B Text theory B Meaning B Religious pedagogy |
MARC
LEADER | 00000naa a22000002 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1650563329 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20190311223314.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 190311s2012 xx ||||| 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)1650563329 | ||
035 | |a (DE-576)519779126 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ519779126 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Geiger, Georg |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Sinn-stiftendes Texterfassen. Arbeiten mit biblischen Texten als Beitrag zur Persönlichkeitsentwicklung |
264 | 1 | |c 2012 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
601 | |a Beitrag | ||
601 | |a Persönlichkeitsentwicklung | ||
630 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4006406-2 |0 (DE-627)106377604 |0 (DE-576)208865497 |a Bibel |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4059596-1 |0 (DE-627)106142941 |0 (DE-576)209131411 |a Text |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4216276-2 |0 (DE-627)105050555 |0 (DE-576)210230444 |a Texttheorie |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4133154-0 |0 (DE-627)105682195 |0 (DE-576)209641525 |a Sinn |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4129895-0 |0 (DE-627)104340037 |0 (DE-576)20961434X |a Rezeptionsästhetik |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4049412-3 |0 (DE-627)10451681X |0 (DE-576)209081937 |a Religionspädagogik |2 gnd |
652 | |a AH:HA:RF | ||
773 | 0 | 8 | |i In |a Österreichisches Religionspädagogisches Forum |t Österreichisches Religionspädagogisches Forum |d Graz : Schnider, 1991 |g 20(2012), Seite 16-18 |w (DE-627)170826740 |w (DE-600)1112060-5 |w (DE-576)02916656X |x 1018-1539 |7 nnns |
773 | 1 | 8 | |g volume:20 |g year:2012 |g pages:16-18 |
935 | |a BIIN | ||
936 | u | w | |d 20 |j 2012 |h 16-18 |
951 | |a AR | ||
BIB | |a 1 | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3337375588 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1650563329 | ||
LOK | |0 005 20190311223314 | ||
LOK | |0 008 190311||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 035 |a (DE-Tue135-1)220867 | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135-1 |c DE-627 |d DE-Tue135-1 | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135-1 | ||
LOK | |0 852 1 |c FTH097596/20/GRG |m p |9 00 | ||
LOK | |0 852 2 |b Z 5/573 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a iZSA | ||
LOK | |0 936ln |0 144204408X |a HA | ||
LOK | |0 936ln |0 1442053151 |a RF | ||
LOK | |0 936ln |0 1550364804 |a AH | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Bible,Meaning,Question of meaning,Meaning (Philosophy),Reception aesthetics,Work of art,Artwork,Reader response criticism,Religious pedagogy,Religious education,Text,Text theory |
STB | 0 | 0 | |a Esthétique de la réception,Pédagogie des religions,Sens,Signification,Signification,Signification (philosophie),Texte,Théorie du texte |
STC | 0 | 0 | |a Estética de la recepción,Pedagogía de la religión,Sentido,Significación (Psicología),Teoría del texto,Texto |
STD | 0 | 0 | |a Estetica della ricezione,Pedagogia della religione,Senso,Significato,Significato,Teoria del testo,Testo |
STE | 0 | 0 | |a 宗教教育,意义,含义,接受美学,接受理论,文本 |
STF | 0 | 0 | |a 宗教教育,意義,含義,接受美學,接受理論,文本 |
STG | 0 | 0 | |a Estética da recepção,Pedagogia da religião,Sentido,Teoria do texto,Texto |
STH | 0 | 0 | |a Педагогика религии,Смысл,Текст,Теория текста,Эстетика восприятия |
STI | 0 | 0 | |a Αισθητική αποδοχής,Θεωρία κειμένου,Θρησκευτική παιδαγωγική,Κείμενο,Νόημα |
SUB | |a BIB |a REL | ||
SYD | 0 | 0 | |a Bible for Today's Family,Contemporary English version bible,CEV,New International Reader's,NIrV,English Standard Version,ESV,ESV Bible,Holy Bible, English Standard Version,Bibbia di Ripoll,Ripoll Bibel,La bible nouvellement translatée avec annotations,Bibel,Handschrift,Breslau,Universitätsbibliothek,Ms. M 1106,NIV,N.I.V.,New International Version Bible,Zürcher Bibel,Bibel,Handschrift,Arras,Bibliothèque Municipale,Ms. 559,Saint-Vaast Bible,Bibel,Bibel,Bibel,Bibel,Bibel,Bibel,Bibel,Althochdeutsch,Glosse,Basel,Universitätsbibliothek,Cod. N I 3 Nr. 97a,Bibelglossatur M,Basel,Universitätsbibliothek,Cod. N I 3 Nr. 97a,Bibel,Bibel,Bibel,Bibel,King James Version,Authorized Version,Authorised Version,KJV,KJB,King James Bible,King-James-Bibel,Einheitsübersetzung,Einheitsübersetzung der Heiligen Schrift,Bibel in gerechter Sprache,Zwingli-Bibel,Zwinglibibel,Zürcher Bibelübersetzung,Bibel,Neues Testament,Itala,Lutherbibel,Luther-Bibel,Biblia, das ist, die gantze heilige Schrifft Deudsch,Biblia,Heilige Schrift,Bible,Die Bibel,Die Heilige Schrift,La Sainte Bible,La Soncha Scrittüra,Biblia Sacra,La Bible,The Holy Bible,Sveto pismo Staroga i Novoga zaveta,Biblia święta,Biblí svatá,Biblija,La Sacra Bibbia,La Santa Biblia,Die Heiligen Schriften des Alten und Neuen Bundes,Die Heiligen Schriften,Die gantze Heilige Schrifft Deudsch,Die ganze Heilige Schrifft,Kitāb-i muqaddas,al- Kitab al-muqaddas,Seisho,Müqäddäs kitab,Beibel |
SYE | 0 | 0 | |a Textologie,Textwissenschaft , Sinnfrage , Rezeptionstheorie,Wirkungsästhetik,Kunstwerk |