When the text is the problem: a postcolonial approach to biblical pedagogy
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Medienart: | Elektronisch/Druck Aufsatz |
Sprache: | Englisch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Taylor & Francis
2007
|
In: |
Religious education
Jahr: 2007, Band: 102, Heft: 1, Seiten: 44-61 |
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Christliche Erziehung
/ Hermeneutik
/ Bibel
/ Postkolonialismus
B Bibel. Genesis 16 / Postkolonialismus |
RelBib Classification: | FD Kontextuelle Theologie HA Bibel HB Altes Testament RF Christliche Religionspädagogik; Katechetik |
weitere Schlagwörter: | B
Bibel
B Erziehung B Bibel. Genesis 16 B Ethik B Postkolonialismus |
Online Zugang: |
Volltext (doi) |
ISSN: | 0034-4087 |
---|---|
Enthält: | In: Religious education
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.1080/00344080601117689 |