Teaching religious understanding

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Lloyd, Ieuan (VerfasserIn)
Medienart: Elektronisch/Druck Aufsatz
Sprache:Englisch
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Lade...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Cambridge Univ. Press 1981
In: Religious studies
Jahr: 1981, Band: 17, Heft: 2, Seiten: 253-259
normierte Schlagwort(-folgen):B Glaube / Verstehen / Religionsunterricht / Sekundarstufe
Online Zugang: Volltext (doi)

MARC

LEADER 00000caa a22000002 4500
001 1642381535
003 DE-627
005 20220616113657.0
007 tu
008 160405s1981 xx ||||| 00| ||eng c
024 7 |a 10.1017/S0034412500001037  |2 doi 
035 |a (DE-627)1642381535 
035 |a (DE-576)463401190 
035 |a (DE-599)BSZ463401190 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a eng 
084 |a 0  |2 ssgn 
100 1 |a Lloyd, Ieuan  |4 aut 
245 1 0 |a Teaching religious understanding 
264 1 |c 1981 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4071867-0  |0 (DE-627)104707917  |0 (DE-576)209185139  |2 gnd  |a Glaube 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4063241-6  |0 (DE-627)106128671  |0 (DE-576)209147911  |2 gnd  |a Verstehen 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4049422-6  |0 (DE-627)106187074  |0 (DE-576)209081996  |2 gnd  |a Religionsunterricht 
689 0 3 |d s  |0 (DE-588)4077347-4  |0 (DE-627)106080458  |0 (DE-576)209204788  |2 gnd  |a Sekundarstufe 
689 0 |5 (DE-627) 
773 0 8 |i In  |t Religious studies  |d Cambridge [u.a.] : Cambridge Univ. Press, 1965  |g 17(1981), 2, Seite 253-259  |w (DE-627)166211621  |w (DE-600)128950-0  |w (DE-576)014537311  |x 0034-4125  |7 nnns 
773 1 8 |g volume:17  |g year:1981  |g number:2  |g pages:253-259 
856 |u https://doi.org/10.1017/S0034412500001037  |x doi  |3 Volltext 
935 |a mteo 
936 u w |d 17  |j 1981  |e 2  |h 253-259 
951 |a AR 
ELC |a 1  |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3306352136 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1642381535 
LOK |0 005 20160405100411 
LOK |0 008 160404||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 866   |x Sachlich erschlossen, da Folgeaufsatz auf diesen Bezug nimmt 
LOK |0 935   |a ixzs  |a ixmi 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Faith,Faith,Belief in God,Religious instruction,Religious didactics,Religion teaching,Religion,Secondary school level,School year,Class,Sekundarstufe,Understanding,Comprehension (Theory of knowledge) 
STB 0 0 |a Compréhension,Entendement (philosophie),Enseignement de la religion,Enseignement secondaire,Foi,Foi 
STC 0 0 |a Comprensión,Enseñanza religiosa,Escuela secundaria,Fe,Fe 
STD 0 0 |a Comprensione,Fede,Fede,Insegnamento della religione,Lezione di religione,Religione (materia),Lezione di religione,Religione,Scuola secondaria 
STE 0 0 |a 中等教育阶段,信念,信念,信心,信德,信心,信德,宗教课程,宗教课,宗教教学,理解,了解 
STF 0 0 |a 中等教育階段,信念,信念,信心,信德,信心,信德,宗教課程,宗教課,宗教教學,理解,了解 
STG 0 0 |a Compreensão,Ensino médio,Ensino religioso,Fé,Fé 
STH 0 0 |a Вера (мотив),Вера,Понимание,Преподавание религии,Средняя школа 
STI 0 0 |a Δευτεροβάθμια εκπαίδευση,Θρησκευτικά (μάθημα),Κατανόηση,Πίστη (μοτίβο),Πίστη 
SUB |a REL 
SYG 0 0 |a Glauben,Gottesglaube,Überzeugung , Verständnis,Verstehensprozess , Glaubensunterweisung,Religionsdidaktik,Religionslehre , Secondary School,Sekundarbereich,Sekundarschule,Schuljahr 5-13,Schuljahr 5-12