The media rituals: the relationship between media and religion
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Beteiligte: | |
Medienart: | Druck Aufsatz |
Sprache: | Englisch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Elsevier
2009
|
In: |
Asian journal of social science
Jahr: 2009, Band: 37, Heft: 2, Seiten: 284-304 |
weitere Schlagwörter: | B
Wirkung
B Bewusstsein B Islam B Iran B Massenmedien B Religion B Iran Religion Religiöse Lehre Modernisierung Massenmedien Wirkung von Massenmedien Massenkommunikation Bewusstseinsbildung Islam Information und Kommunikation B Modernisierung B Massenkommunikation B Lehre B Information B Kommunikation |
ISSN: | 1568-4849 |
---|---|
Enthält: | In: Asian journal of social science
|