|
|
|
|
LEADER |
00000cam a22000002 4500 |
001 |
1624791093 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230623174108.0 |
007 |
tu |
008 |
980717s1978 xx ||||| 00| ||eng c |
020 |
|
|
|a 0710089953
|9 0-7100-8995-3
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1624791093
|
035 |
|
|
|a (DE-576)067118658
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ067118658
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)04642123
|
035 |
|
|
|a (DE-604)8033143242
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a eng
|
082 |
0 |
|
|a 200/.7
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a BU 1420
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16826:
|
084 |
|
|
|a BU 8200
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16933:
|
100 |
1 |
|
|a Holley, Raymond
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Religious education and religious understanding
|b an introduction to the philosophy of religious education
|c Raymond Holley
|
264 |
|
1 |
|a London
|a Henley
|a Boston
|b Routledge & Kegan Paul
|c 1978
|
300 |
|
|
|a X, 180 S.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20200919
|f DE-640
|z 3
|2 pdager
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|2 pdager
|5 DE-21
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4049412-3
|0 (DE-627)10451681X
|0 (DE-576)209081937
|2 gnd
|a Religionspädagogik
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4045791-6
|0 (DE-627)106200259
|0 (DE-576)209066873
|2 gnd
|a Philosophie
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4049412-3
|0 (DE-627)10451681X
|0 (DE-576)209081937
|2 gnd
|a Religionspädagogik
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a BU 1420
|b Religionspädagogisch-katechetische Gesamtdarstellungen und grundlegende Monografien
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Neuere systematische Werke
|k Religionspädagogisch-katechetische Gesamtdarstellungen und grundlegende Monografien
|0 (DE-627)1270651862
|0 (DE-625)rvk/16826:
|0 (DE-576)200651862
|
936 |
r |
v |
|a BU 8200
|b Philosophie der menschlichen Entwicklung und Erziehung
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Menschen als Adressaten und Partner von Erziehung, Unterweisung und Katechese
|k Philosophie der menschlichen Entwicklung und Erziehung
|0 (DE-627)1270760742
|0 (DE-625)rvk/16933:
|0 (DE-576)200760742
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3258314497
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1624791093
|
LOK |
|
|
|0 005 20100522123100
|
LOK |
|
|
|0 008 980717||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c 19 A 4902
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a kram
|a konv
|a theo
|a sepp
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3258314543
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1624791093
|
LOK |
|
|
|0 005 20100408093303
|
LOK |
|
|
|0 008 990930||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-31
|c DE-627
|d DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 51873
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Pi II d 20
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Philosophy,Philosophy in literature,Religious pedagogy,Religious education
|
STB |
0 |
0 |
|a Philosophie,Philosophie,Pédagogie des religions
|
STC |
0 |
0 |
|a Filosofía,Filosofía,Pedagogía de la religión
|
STD |
0 |
0 |
|a Filosofia,Filosofia,Pedagogia della religione
|
STE |
0 |
0 |
|a 哲学,宗教教育
|
STF |
0 |
0 |
|a 哲學,宗教教育
|
STG |
0 |
0 |
|a Filosofia,Filosofia,Pedagogia da religião
|
STH |
0 |
0 |
|a Педагогика религии,Философия (мотив),Философия
|
STI |
0 |
0 |
|a Θρησκευτική παιδαγωγική,Φιλοσοφία (μοτίβο),Φιλοσοφία
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Philosophy,Philosophieren
|