|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1611941563 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230401214557.0 |
007 |
tu |
008 |
141125s2014 gw ||||| 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783589039494
|9 978-3-589-03949-4
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1611941563
|
035 |
|
|
|a (DE-576)417191510
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ417191510
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)897356830
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)897402631
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)897402631
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BE
|
082 |
0 |
|
|a 371.9046
|
082 |
0 |
4 |
|a 370
|q DNB
|
082 |
0 |
4 |
|a S
|
084 |
|
|
|a DT 1500
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19998:761
|
084 |
|
|
|a DP 3150
|q BSZ
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19833:761
|
084 |
|
|
|a DT 1420
|q BSZ
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19989:761
|
084 |
|
|
|a 80.25
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 81.21
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 71.70
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 79.14
|2 bkl
|
090 |
|
|
|a a
|
100 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1044061014
|0 (DE-627)771374623
|0 (DE-576)396670806
|4 aut
|a Dechow, Gundula
|
109 |
|
|
|a Dechow, Gundula
|
245 |
1 |
0 |
|a Inklusion Schritt für Schritt
|b Chance für Schule und Unterricht
|c Gundula Dechow; Konstanze Reents; Katja Tews-Vogler. [Mit einem Vorw. von Hilbert Meyer]
|
250 |
|
|
|a 2. Auflage
|
264 |
|
1 |
|a Berlin
|b Cornelsen Scriptor
|c 2014
|
300 |
|
|
|a 152 Seiten
|b Illustrationen, Diagramme
|c 30 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a Inklusion in der Praxis
|
500 |
|
|
|a Literaturverz. S. 152
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)7693897-9
|0 (DE-627)620913517
|0 (DE-576)320604411
|2 gnd
|a Inklusive Schule
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4054365-1
|0 (DE-627)106162993
|0 (DE-576)209108401
|2 gnd
|a Sekundarstufe 1
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4696474-5
|0 (DE-627)352687797
|0 (DE-576)215133838
|2 gnd
|a Inklusion
|g Soziologie
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4062005-0
|0 (DE-627)106133829
|0 (DE-576)209142065
|2 gnd
|a Unterricht
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1044061200
|0 (DE-627)771374283
|0 (DE-576)396670725
|4 aut
|a Reents, Konstanze
|
700 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1044061405
|0 (DE-627)771374615
|0 (DE-576)396671144
|4 aut
|a Tews-Vogler, Katja
|
700 |
1 |
|
|e VerfasserIn eines Vorworts
|0 (DE-588)123022134
|0 (DE-627)082299234
|0 (DE-576)162223242
|4 wpr
|a Meyer, Hilbert
|d 1941-
|
889 |
|
|
|w (DE-627)805486291
|
935 |
|
|
|i mdedup
|
935 |
|
|
|i sf
|
936 |
r |
v |
|a DT 1500
|b Allgemeines und Deutschland
|k Heilpädagogik, Sonderpädagogik
|k Soziale Integration, Soziologie der Behinderung
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)127080927X
|0 (DE-625)rvk/19998:761
|0 (DE-576)20080927X
|
936 |
r |
v |
|a DP 3150
|b Allgemeines und Deutschland
|k Didaktik und Methodik des Unterrichts
|k Didaktik einzelner Schulstufen
|k Sekundarstufe I: allgemein; auch integrierte Gesamtschule
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)127071001X
|0 (DE-625)rvk/19833:761
|0 (DE-576)20071001X
|
936 |
r |
v |
|a DT 1420
|b Allgemeines und Deutschland
|k Heilpädagogik, Sonderpädagogik
|k Institutionen und Tätigkeitsfelder der Behindertenpädagogik
|k Schulische Erziehung (allgemein, auch Integration in Regelschule)
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)127074223X
|0 (DE-625)rvk/19989:761
|0 (DE-576)20074223X
|
936 |
b |
k |
|a 80.25
|j Sonderpädagogik: Allgemeines
|0 (DE-627)10641447X
|
936 |
b |
k |
|a 81.21
|j Soziale Ungleichheit im Bildungswesen
|0 (DE-627)106414267
|
936 |
b |
k |
|a 71.70
|j Behinderte
|x Soziologie
|0 (DE-627)10641836X
|
936 |
b |
k |
|a 79.14
|j Behindertenhilfe
|0 (DE-627)106412914
|
951 |
|
|
|a BO
|
ACO |
|
|
|a 1
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheob001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
SPR |
|
|
|a 1
|t IXT
|
STA |
0 |
0 |
|a Inclusive school,School teaching,School teaching,Teaching,Lessons,Classroom,Didactics,Secondary school level,Sekundarstufe,Lower secondary school level,School year,Class
|
STB |
0 |
0 |
|a Enseignement secondaire premier degré,Collège (France),Collège,Enseignement,Enseignement,Cours,Cours,Cours (motif),Cours,École inclusive
|
STC |
0 |
0 |
|a Enseñanza,Enseñanza,Escuela inclusiva,Nivel 1 de la escuela secundaria
|
STD |
0 |
0 |
|a Lezione <motivo>,Lezione,Insegnamento,Insegnamento,Insegnamento (motivo),Insegnamento,Scuola inclusiva,Scuola secondaria di primo grado
|
STE |
0 |
0 |
|a 课程,教学
|
STF |
0 |
0 |
|a 課程,教學
|
STG |
0 |
0 |
|a Ensino,Ensino,Escola inclusiva,Nível 1 do ensino médio
|
STH |
0 |
0 |
|a Инклюзивная школа,Преподавание,Преподавание,Урок,Урок (мотив),Средняя школа первой ступени
|
STI |
0 |
0 |
|a Δευτεροβάθμια εκπαίδευση πρώτου βαθμού,Διδασκαλία <μοτίβο>,Διδασκαλία,Μάθημα,Μάθημα (μοτίβο),Σχολείο της ενσωμάτωσης
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Inklusive Schulen , Sekundarstufe I , Soziale Inklusion , Schulunterricht,Unterrichtsgestaltung,Unterricht
|