|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1609213572 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230615173815.0 |
007 |
tu |
008 |
040122s2004 xx ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 04,N02,1036
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 969587422
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3407253486
|9 3-407-25348-6
|
024 |
3 |
|
|a 9783407253484
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1609213572
|
035 |
|
|
|a (DE-576)109251156
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB969587422
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)76614628
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
082 |
0 |
|
|a 370
|
082 |
0 |
4 |
|a 370
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a DV 1000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/20050:
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)121104176
|0 (DE-627)08108952X
|0 (DE-576)165760869
|4 aut
|a Allemann-Ghionda, Cristina
|d 1949-
|
109 |
|
|
|a Allemann-Ghionda, Cristina 1949-
|a Ghionda, Cristina Allemann- 1949-
|a Allemann, Cristina 1949-
|a Allemann Ghionda, Cristina 1949-
|
191 |
|
|
|a 1
|
245 |
1 |
0 |
|a Einführung in die vergleichende Erziehungswissenschaft
|c Cristina Allemann-Ghionda
|
263 |
|
|
|a Pb. : EUR 14.00, EUR AT 14.40, CHF 24.70
|
264 |
|
1 |
|a Weinheim
|a Basel
|b Beltz
|c 2004
|
300 |
|
|
|a 240 S.
|b Ill., graph. Darst., Kt.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a Beltz-Studium
|
520 |
|
|
|a Die Einführung macht die Globalität der Bildungsprobleme sichtbar und argumentiert für ein neues Selbstverständnis der Vergleichenden Erziehungswissenschaft. -- Bei zunehmender internationaler Verflechtung der Wirtschaft rückt der Faktor Wissen immer mehr in den Mittelpunkt, wird der Aufbau von Kompetenzen lebensnotwendig, und zwar für alle Menschen. Die Bildungssysteme entwickeln sich kaum mehr im Rahmen ihrer nationalen oder regionalen Logik, sondern ihre Programme und Reformen, desgleichen auch ihre Probleme und die vorgeschlagenen Lösungen zeigen globalen Charakter. Ziel dieser Einführung in die Vergleichende Erziehungswissenschaft ist es, einige der zahlreichen Verflechtungen zwischen Globalisierung und Bildung zu beleuchten. Damit soll zugleich gezeigt werden, dass die Vergleichende Erziehungswissenschaft geeignete Sichtweisen und Forschungsinstrumente bereitstellt, um die Komplexität der Bildungsproblematik besser zu erfassen.
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|2 pdager
|5 DE-31
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|2 pdager
|5 DE-21
|
601 |
|
|
|a Einführung
|
601 |
|
|
|a Vergleich
|
655 |
|
7 |
|a Lehrbuch
|0 (DE-588)4123623-3
|0 (DE-627)104270187
|0 (DE-576)209561262
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4124392-4
|0 (DE-627)105748145
|0 (DE-576)209567686
|2 gnd
|a Vergleichende Erziehungswissenschaft
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
856 |
4 |
2 |
|u http://www.gbv.de/dms/bs/toc/376068469.pdf
|x Verlag
|z kostenfrei
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a DV 1000
|b Allgemeines
|k Vergleichende Erziehungswissenschaft
|k Allgemeines
|0 (DE-627)1270809814
|0 (DE-625)rvk/20050:
|0 (DE-576)200809814
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3142965033
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1609213572
|
LOK |
|
|
|0 005 20041020000000
|
LOK |
|
|
|0 008 041020||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c 44 A 9914
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|l 36
|8 2
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3142965122
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1609213572
|
LOK |
|
|
|0 005 20100408105332
|
LOK |
|
|
|0 008 041203||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-31
|c DE-627
|d DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 04/1415
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Sb I 125
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 938
|l E12
|8 0
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3142965157
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1609213572
|
LOK |
|
|
|0 005 20100407030659
|
LOK |
|
|
|0 008 050716||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-43
|c DE-627
|d DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 2004/219
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Ja 383 1. Ex.
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k043
|a exem
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3142965181
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1609213572
|
LOK |
|
|
|0 005 20070206101638
|
LOK |
|
|
|0 008 070206||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-43
|c DE-627
|d DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 2006/189
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Ja 383 2. Ex.
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k043
|a kneu
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3142965203
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1609213572
|
LOK |
|
|
|0 005 20120521111758
|
LOK |
|
|
|0 008 120515||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-43
|c DE-627
|d DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 852
|z nicht entleihbar
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 852 2
|b in Abteilung Allgemeine Pädagogik
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 866
|x R 206 Beck
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k043
|a exem
|a stap
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Comparative pedagogics
|
STB |
0 |
0 |
|a Sciences de l'éducation comparées
|
STC |
0 |
0 |
|a Ciencia de la educación comparada
|
STD |
0 |
0 |
|a Scienze dell'educazione comparate
|
STE |
0 |
0 |
|a 比较教育学
|
STF |
0 |
0 |
|a 比較教育學
|
STG |
0 |
0 |
|a Ciência da educação comparada
|
STH |
0 |
0 |
|a Сравнительная педагогика
|
STI |
0 |
0 |
|a Συγκριτική εκπαίδευση
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Vergleichende Pädagogik
|