Religion und Mediengesellschaft: Beiträge zu einem Paradoxon

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Beteiligte: Wessely, Christian 1965- (HerausgeberIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Innsbruck Wien Tyrolia-Verlag 2010
In: Theologie im kulturellen Dialog (20)
Jahr: 2010
Bände / Aufsätze:Bände / Aufsätze anzeigen.
Schriftenreihe/Zeitschrift:Theologie im kulturellen Dialog 20
normierte Schlagwort(-folgen):B Informationsgesellschaft / Medien / Künste / Das Religiöse / Religiosität
weitere Schlagwörter:B Social Media Religious aspects
B Aufsatzsammlung
B Mass Media Religious aspects
B Religion and culture
Online Zugang: Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 1603078037
003 DE-627
005 20231017021434.0
007 tu
008 100519s2010 au ||||| 00| ||ger c
015 |a 09,N51,0494  |2 dnb 
015 |a 09,N51,0494  |2 dnb 
016 7 |a 998504939  |2 DE-101 
020 |a 9783702230524  |c PB. : ca. EUR 21.00, ca. EUR 21.00 (AT), ca. sfr 36.50 (freier Pr.)  |9 978-3-7022-3052-4 
024 3 |a 9783702230524 
035 |a (DE-627)1603078037 
035 |a (DE-576)323295487 
035 |a (DE-599)DNB998504939 
035 |a (OCoLC)699900189 
035 |a (OCoLC)699900189 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-AT 
050 0 |a BL65.C8 
082 0 |a 306.6 
082 0 |a 230  |q BSZ 
082 0 4 |a 230  |a 300  |a 200 
084 |a 3,5  |a 0  |2 ssgn 
084 |a 3,5  |2 ssgn 
084 |a AP 14200  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6898: 
084 |a BE 2240  |q OBV  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/10496: 
084 |a BE 3350  |q OBV  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/10564: 
084 |a MS 6750  |q OBV  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123766: 
084 |a BL 9600  |q OBV  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/12395: 
084 |a BK 7600  |q OBV  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/11960: 
084 |a 11.09  |2 bkl 
084 |a 05.30  |2 bkl 
090 |a a 
245 1 0 |a Religion und Mediengesellschaft  |b Beiträge zu einem Paradoxon  |c Christian Wessely ... (Hg.) 
263 |a Erscheint: März 2010 
264 1 |a Innsbruck  |a Wien  |b Tyrolia-Verl.  |c 2010 
300 |a 310 S.  |b Ill., graph. Darst.  |c 235 mm x 165 mm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Theologie im kulturellen Dialog  |v 20 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f SSG  |2 pdager  |5 DE-21 
601 |a Religion 
601 |a Beitrag 
601 |a Paradoxon 
650 0 |a Religion and culture 
650 0 |a Mass Media  |x Religious aspects 
650 0 |a Social Media  |x Religious aspects 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |0 (DE-588)4143413-4  |0 (DE-627)105605727  |0 (DE-576)209726091  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4114011-4  |0 (DE-627)10429762X  |0 (DE-576)209481188  |2 gnd  |a Informationsgesellschaft 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4169187-8  |0 (DE-627)105411868  |0 (DE-576)209921099  |2 gnd  |a Medien 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4033422-3  |0 (DE-627)106257315  |0 (DE-576)209001933  |2 gnd  |a Künste 
689 0 3 |d s  |0 (DE-588)4137906-8  |0 (DE-627)105646490  |0 (DE-576)209681624  |2 gnd  |a Das Religiöse 
689 0 4 |d s  |0 (DE-588)4049428-7  |0 (DE-627)10618704X  |0 (DE-576)209082011  |2 gnd  |a Religiosität 
689 0 |5 DE-101 
700 1 |e Hrsg.  |0 (DE-588)115446001  |0 (DE-627)077257081  |0 (DE-576)289887755  |4 edt  |a Wessely, Christian  |d 1965- 
830 0 |a Theologie im kulturellen Dialog  |v 20  |9 20  |w (DE-627)371993741  |w (DE-576)063054612  |w (DE-600)2124118-1  |7 ns 
856 4 2 |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&doc_number=020433193&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |m V:DE-604  |q application/pdf  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3382082&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |q text/html  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
889 |w (DE-627)614675030 
935 |a mteo 
935 |i mdedup 
935 |i sf 
936 r v |a AP 14200  |b Kommunikation und Kirche  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Beziehungen, Ausstrahlungen, Einwirkungen  |k Kommunikation und Kirche  |0 (DE-627)1270684418  |0 (DE-625)rvk/6898:  |0 (DE-576)200684418 
936 r v |a BE 2240  |b Religion und Gesellschaft  |k Religionswissenschaft  |k Systematische Religionswissenschaft (auch: Religionsphänomenologie)  |k Religion und verschiedene Lebensbereiche  |k Religion und Gesellschaft  |0 (DE-627)1270718703  |0 (DE-625)rvk/10496:  |0 (DE-576)200718703 
936 r v |a BE 3350  |b Einzeldarstellungen  |k Religionswissenschaft  |k Systematische Religionswissenschaft (auch: Religionsphänomenologie)  |k Religionssoziologie  |k Einzeldarstellungen  |0 (DE-627)1272631567  |0 (DE-625)rvk/10564:  |0 (DE-576)202631567 
936 r v |a MS 6750  |b Beziehungen der Sphäre der Religion zu anderen Bereichen des Soziallebens  |k Spezielle Soziologien  |k Religionssoziologie  |k Beziehungen der Sphäre der Religion zu anderen Bereichen des Soziallebens  |0 (DE-627)1271441500  |0 (DE-625)rvk/123766:  |0 (DE-576)201441500 
936 r v |a BL 9600  |b Allgemeines  |k Christliche Gesellschaftslehre  |k Gesellschaftsformende, kulturelle Faktoren  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270730207  |0 (DE-625)rvk/12395:  |0 (DE-576)200730207 
936 r v |a BK 7600  |b Ethik der Informationsmedien (Publikationsmittel, Öffentliche Meinung, Film, Fernsehen)  |k Theologische Ethik/Moraltheologie  |k Spezielle Moraltheologie/Spezielle Ethik  |k Verantwortung für die geistigen Güter  |k Ethik der Informationsmedien (Publikationsmittel, Öffentliche Meinung, Film, Fernsehen)  |0 (DE-627)1270725734  |0 (DE-625)rvk/11960:  |0 (DE-576)200725734 
936 b k |a 11.09  |j Systematische Religionswissenschaft: Sonstiges  |0 (DE-627)106404237 
936 b k |a 05.30  |j Massenkommunikation  |j Massenmedien: Allgemeines  |0 (DE-627)106415131 
951 |a BO 
ACO |a 1 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3090608839 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1603078037 
LOK |0 005 20101216111808 
LOK |0 008 101117||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21  |c DE-627  |d DE-21 
LOK |0 852   |a DE-21 
LOK |0 852 1  |c 50 A 11829  |9 00 
LOK |0 935   |a theo 
LOK |0 936ln  |a t12 
LOK |0 938   |a 1012  |f 1 
ORI |a TA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
SPR |a 1  |t IXT  |t REL 
STA 0 0 |a Arts,Art,Fine arts,Information society,Media,Media,Means of communication,Mass media,Communication media,Religiosity,Social media,Social media,The Religious 
STB 0 0 |a Arts,Le religieux,Médias,Médias,Religiosité,Réseaux sociaux,Médias sociaux,Société numérique 
STC 0 0 |a Artes,Lo religioso,Media social,Medios de comunicación,Medios de comunicación,Religiosidad,Sociedad de comunicación 
STD 0 0 |a Arti,Il religioso,Mezzi di comunicazione <motivo>,Mezzi di comunicazione,Media,Media,Media (motivo),Media,Religiosità,Social media,Società dell'informazione 
STE 0 0 |a 信息社会,媒体,媒体,传播媒体,传播媒体,宗教性,艺术,虚拟小区,计算机社群,电子社群,那 宗教的,那 宗教信仰的 
STF 0 0 |a 信息社會,媒體,媒體,傳播媒體,傳播媒體,宗教性,藝術,虛擬社區,電腦社群,電子社群,那 宗教的,那 宗教信仰的 
STG 0 0 |a Artes,Meios de comunicação,Meios de comunicação,Mídia social,O religioso,Religiosidade,Sociedade de comunicação 
STH 0 0 |a Информационное общество,Искусства,Религиозное,Религиозность,Социальные медиа,Средства массовой информации (мотив),Средства массовой информации,СМИ 
STI 0 0 |a Θρησκευτικότητα,Κοινωνία της πληροφορίας,Μέσα Μαζικής Ενημέρωσης <μοτίβο>,Μέσα Μαζικής Ενημέρωσης,ΜΜΕ,ΜΜΕ (μοτίβο),Μέσα κοινωνικής δικτύωσης,Social media,Τέχνες,Το Θρησκευτικό 
SUB |a REL 
SYE 0 0 |a Soziale Medien 
SYG 0 0 |a Gesellschaft - Informationsgesellschaft,Wissensgesellschaft,Kommunikationsgesellschaft,Wissensgesellschaft,Mediengesellschaft,Kommunikationsgesellschaft,Wissensgesellschaft,Mediengesellschaft,Global Village,Globales Dorf , Mediengeschichte,Kommunikationsmedium,Kommunikationsmittel,Medium <Kommunikation>,Kommunikationsmedium,Kommunikationsmittel,Medium , Kunst,Schöne Künste,Arts , Religiosität , Religiösität,Religiösität