Up and Down

Der Hamburger Erziehungswissenschaftler Prof. Dr. André Frank Zimpel fasst die Ergebnisse seiner Studie mit 2000 Personen mit Down-Syndrom und ihre neuropsychologischen Befunde zusammen. Diese sind für die Auffassung von Schule und Lernen und dem wertschätzenden Umgang mit Menschen mit und ohne Beh...

Description complète

Enregistré dans:  
Détails bibliographiques
Auteur principal: Wittke, Bettina (Auteur)
Type de support: Électronique Article
Langue:Allemand
Vérifier la disponibilité: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
En cours de chargement...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publié: Vandenhoeck & Ruprecht [2018]
Dans: Wege zum Menschen
Année: 2018, Volume: 70, Numéro: 4, Pages: 343-357
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés:B Syndrome de Down / Pédagogie spécialisée / Aptitude à l'apprentissage / Apprentissage social
RelBib Classification:ZF Pédagogie
Accès en ligne: Volltext (Verlag)
Volltext (doi)
Description
Résumé:Der Hamburger Erziehungswissenschaftler Prof. Dr. André Frank Zimpel fasst die Ergebnisse seiner Studie mit 2000 Personen mit Down-Syndrom und ihre neuropsychologischen Befunde zusammen. Diese sind für die Auffassung von Schule und Lernen und dem wertschätzenden Umgang mit Menschen mit und ohne Behinderung von Bedeutung.
ISSN:2196-8284
Contient:Enthalten in: Wege zum Menschen
Persistent identifiers:DOI: 10.13109/weme.2018.70.4.343