Up and Down

Der Hamburger Erziehungswissenschaftler Prof. Dr. André Frank Zimpel fasst die Ergebnisse seiner Studie mit 2000 Personen mit Down-Syndrom und ihre neuropsychologischen Befunde zusammen. Diese sind für die Auffassung von Schule und Lernen und dem wertschätzenden Umgang mit Menschen mit und ohne Beh...

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Main Author: Wittke, Bettina (Author)
Format: Electronic Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
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Published: Vandenhoeck & Ruprecht [2018]
In: Wege zum Menschen
Year: 2018, Volume: 70, Issue: 4, Pages: 343-357
Standardized Subjects / Keyword chains:B Down-syndrome / Remedial education / Learning ability / Social learning
RelBib Classification:ZF Education
Online Access: Volltext (Verlag)
Volltext (doi)

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520 |a  Der Hamburger Erziehungswissenschaftler Prof. Dr. André Frank Zimpel fasst die Ergebnisse seiner Studie mit 2000 Personen mit Down-Syndrom und ihre neuropsychologischen Befunde zusammen. Diese sind für die Auffassung von Schule und Lernen und dem wertschätzenden Umgang mit Menschen mit und ohne Behinderung von Bedeutung. 
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