RELab digital: ein Projekt über religiöse Bildung in einer mediatisierten Welt (Deutsch)
Bildung allgemein partizipiert an sich global vollziehenden medialen Transformationsprozessen. Religionspädagogik und –didaktik sind, wie alle anderen Fachwissenschaften auch, herausgefordert, die Integration digitalvernetzter Medien in Theorie und Praxis zu konzeptionieren und zu reflektieren. Die...
Auteurs: | ; |
---|---|
Type de support: | Électronique Article |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Heidelberg University Publishing
2017
|
Dans: |
Online - Heidelberg journal of religions on the internet
Année: 2017, Volume: 12, Pages: 60-92 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Pédagogie des religions
/ Nouveaux médias
/ Réalité virtuelle
|
Sujets non-standardisés: | B
Didactique
B Augmented Reality B Pédagogie B Virtual Reality |
Accès en ligne: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |
Édition parallèle: | Électronique
|