Elisabeth von Thüringen in schuldidaktischer Perspektive: welche Möglichkeiten gibt es und welche Voraussetzungen müssen gegeben sein, um Elisabeth von Thüringen im Schulunterricht zu behandeln?
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Böhlau
2007
|
In: |
Religiöse Bewegungen im Mittelalter
Year: 2007, Pages: 605-627 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Elisabeth, Thüringen, Landgräfin, Heilige 1207-1231
/ Example
/ Moral education
/ School
|
RelBib Classification: | KAE Church history 900-1300; high Middle Ages NCA Ethics ZF Education |
MARC
LEADER | 00000caa a22000002 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1537041517 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220614103926.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 160405s2007 xx ||||| 00| ||ger c | ||
020 | |a 9783412200602 | ||
035 | |a (DE-627)1537041517 | ||
035 | |a (DE-576)467041512 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ467041512 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Doepner, Thomas |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Elisabeth von Thüringen in schuldidaktischer Perspektive |b welche Möglichkeiten gibt es und welche Voraussetzungen müssen gegeben sein, um Elisabeth von Thüringen im Schulunterricht zu behandeln? |
264 | 1 | |c 2007 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
601 | |a Thüringen | ||
601 | |a Perspektive | ||
601 | |a Möglichkeit | ||
601 | |a Voraussetzung | ||
652 | |a KAE:NCA:ZF | ||
689 | 0 | 0 | |d p |0 (DE-588)118529927 |0 (DE-627)079330622 |0 (DE-576)170731480 |2 gnd |a Elisabeth |c Thüringen, Landgräfin, Heilige |d 1207-1231 |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4391266-7 |0 (DE-627)190210567 |0 (DE-576)211735949 |2 gnd |a Vorbild |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4055179-9 |0 (DE-627)10467511X |0 (DE-576)209112611 |2 gnd |a Sittliche Erziehung |
689 | 0 | 3 | |d s |0 (DE-588)4053474-1 |0 (DE-627)104409630 |0 (DE-576)209103981 |2 gnd |a Schule |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Religiöse Bewegungen im Mittelalter |d Köln : Böhlau, 2007 |g (2007), Seite 605-627 |h XXVIII, 781 Seiten, [12] Blatt |w (DE-627)1606036718 |w (DE-576)265652944 |z 3412200603 |z 9783412200602 |7 nnnm |
773 | 1 | 8 | |g year:2007 |g pages:605-627 |
935 | |a mteo | ||
936 | u | w | |j 2007 |h 605-627 |
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 2916428534 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1537041517 | ||
LOK | |0 005 20160405153042 | ||
LOK | |0 008 160404||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a ixfe |a ixmi | ||
LOK | |0 936ln |0 1442044462 |a KAE | ||
LOK | |0 936ln |0 1442053712 |a ZF | ||
LOK | |0 936ln |0 1442052465 |a NCA | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Example,Model,Moral education,Ethical education,School,School |
STB | 0 | 0 | |a Exemple,École,École,Éducation morale |
STC | 0 | 0 | |a Educación moral,Ejemplo,Modelo,Modelo,Escuela,Escuela |
STD | 0 | 0 | |a Educazione morale,Esempio,Scuola,Scuola |
STE | 0 | 0 | |a 典范,榜样,学校,道德教育 |
STF | 0 | 0 | |a 典範,榜樣,學校,道德教育 |
STG | 0 | 0 | |a Educação moral,Escola,Escola,Exemplo,Modelo a seguir,Modelo a seguir |
STH | 0 | 0 | |a Нравственное воспитание,Пример,Образец,Школа (мотив),Школа |
STI | 0 | 0 | |a Ηθική εκπαίδευση,Ηθική διαπαιδαγώγηση,Παράδειγμα,Πρότυπο,Σχολείο (μοτίβο),Σχολείο |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a Elisabeth,von Thüringen, Landgräfin, Heilige,1207-1231,Erzsébet,Szent,1207-1231,Elisabeth,von Ungarn, 1207-1231,1207-1231,Elisabeth,Ungarn, Prinzessin, 1207-1231,1207-1231,Elisabetha,Thuringia, Landgravia,1207-1231,Elisabeth,Ungarn, Prinzessin,1207-1231,Elisabeth,von Ungarn,1207-1231,Elisabeth,de Thuringe,1207-1231,Elisabeth,de Hongrie,1207-1231,Elisabeth,Thuringe, Duchesse,1207-1231,Elizabeth,of Hungary,1207-1231,Elisabetta,d'Ungaria,1207-1231,Elisabetta,di Thuringia,1207-1231,Elysabeth,of Hungary,1207-1231,Izabel,de Ungaria,1207-1231,Alzbeta,Svata,1207-1231,Alzbeta,Landhrabenska Durinska,1207-1231,Elisabeth,Filia Regis Hungariae,1207-1231,Elżbieta,z Arpadów,1207-1231,Elżbieta,Turyńska,1207-1231,Árád-házi Szent Erzsébet,1207-1231,Alžbeta Uhorská,1207-1231,Elisabeth,von Thüringen,1207-1231,Elisabeth,Heilige,1207-1231,Elisabeth,Landgrave of Thuringia,1207-1231,Elisabeth,Prinzessin von Ungarn,1207-1231,Elisabeth,Princesse d'Hongrie,1207-1231,Elisabeth,Princess of Hungary,1207-1231,Elisabeth,von Thüringen, Heilige,1207-1231,Elisabeth,de Thuringe, Sainte,1207-1231,Elisabeth,of Thuringia, Saint,1207-1231,Elisabeth,Landgrave de Thuringe,1207-1231,Elisabeth,Landgräfin von Thüringen,1207-1231,Elisabeth,von Ungarn, Heilige,1207-1231,Elizabeth,of Hungary, Saint,1207-1231 , Leitfigur,Muster , Ethische Erziehung,Moral,Moralerziehung,Moralische Erziehung,Moralpädagogik , Schulwesen,Schulform,Schulart,Schulsystem,Schulen |