A reply to Peter Doble
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Medienart: | Elektronisch/Druck Aufsatz |
Sprache: | Englisch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Routledge
2007
|
In: |
British journal of religious education
Jahr: 2007, Band: 29, Heft: 2, Seiten: 179-183 |
normierte Schlagwort(-folgen): | B
England
/ Wales
/ Öffentliche Schule
/ Religionsunterricht
/ Konfessionalität
/ Religiöser Pluralismus
|
RelBib Classification: | AD Religionssoziologie; Religionspolitik KBF Britische Inseln RF Christliche Religionspädagogik; Katechetik |
Online Zugang: |
Volltext (doi) |
ISSN: | 0141-6200 |
---|---|
Bezug: | Bezugnahme auf "Whose confession? Which tradition? (2005)"
|
Enthält: | In: British journal of religious education
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.1080/01416200601162623 |