Pluralitätsverarbeitung in der Pädagogik: Unübersichtlichkeit als Wissenschaftsprinzip?
Beteiligte: | ; ; |
---|---|
Medienart: | Druck Buch |
Sprache: | Deutsch |
Subito Bestelldienst: | Jetzt bestellen. |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Weinheim
Dt. Studien-Verlag
1994
|
In: |
Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft (16)
Jahr: 1994 |
Ausgabe: | Dr. nach Typoskript |
Schriftenreihe/Zeitschrift: | Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft
16 |
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Pluralismus
/ Pädagogik
|
weitere Schlagwörter: | B
Aufsatzsammlung
B Cultural Pluralism (Germany) B Education Philosophy Congresses B Education (Germany) B Pluralism (Social sciences) Congresses B Konferenzschrift |
Online Zugang: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |