Listening to more than Islam: approaching identities through the auditive dimension of podcasts
Beteiligte: | ; ; ; |
---|---|
Medienart: | Elektronisch Aufsatz |
Sprache: | Englisch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Deutsche Orient-Stiftung
2010
|
In: |
Orient
Jahr: 2010, Band: 51, Heft: 1, Seiten: 38-50 |
weitere Schlagwörter: | B
Audiovisuelle Medien
B Wirkung B Islamische Staaten B Islam B Beispiel B Massenmedien B Internet B Identität B Islamische Länder/Islamische Welt Islam Internet Massenmedien Audiovisuelle Medien Wirkung von Massenmedien Identität Status und Rolle Beispielhafte Fälle |
Online Zugang: |
Volltext (Verlag) |
Beschreibung: | Gesehen am 16.06.2015. - Hier nur Abstract |
---|---|
Enthält: | In: Orient
|