Listening to more than Islam: approaching identities through the auditive dimension of podcasts

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Beteiligte: Scholz, Jan (BeteiligteR) ; Selge, Tobias (BeteiligteR) ; Stille, Max 1985- (BeteiligteR) ; Zimmermann, Johannes 1977- (BeteiligteR)
Medienart: Elektronisch Aufsatz
Sprache:Englisch
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Deutsche Orient-Stiftung 2010
In: Orient
Jahr: 2010, Band: 51, Heft: 1, Seiten: 38-50
weitere Schlagwörter:B Audiovisuelle Medien
B Wirkung
B Islamische Staaten
B Islam
B Beispiel
B Massenmedien
B Internet
B Identität
B Islamische Länder/Islamische Welt Islam Internet Massenmedien Audiovisuelle Medien Wirkung von Massenmedien Identität Status und Rolle Beispielhafte Fälle
Online Zugang: Volltext (Verlag)
Beschreibung
Beschreibung:Gesehen am 16.06.2015. - Hier nur Abstract
Enthält:In: Orient