Moral der Massenmedien: Prolegomena zu einer Theorie der Publizistik

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Pross, Harry 1923-2010 (VerfasserIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Köln Berlin Kiepenheuer & Witsch [1967]
In:Jahr: 1967
normierte Schlagwort(-folgen):B Massenmedien / Geschichte
B Streitschrift
B Rhetorik
B Buchdruck / Geschichte
B Publizistik
B Massenmedien
B Medienwirkungsforschung / Massenkommunikation / Theorie / Geschichte
B Publizistik / Theorie
weitere Schlagwörter:B Aufsatzsammlung
B Journalistic ethics
B Mass Media Social aspects
Online Zugang: Inhaltsverzeichnis (Verlag)

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 1072074095
003 DE-627
005 20230626173218.0
007 tu
008 850101s1967 gw ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1072074095 
035 |a (DE-576)002074095 
035 |a (DE-599)BSZ002074095 
035 |a (OCoLC)05661873 
035 |a (DE-604)8050489461 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
082 0 |a 302.32 
084 |a 3,5  |a 1  |2 ssgn 
084 |a MS 7850  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123798: 
084 |a AP 13550  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6883: 
084 |a BK 7600  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/11960: 
084 |a DW 4000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/20275:761 
084 |a AP 12800  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6869: 
084 |a 05.30  |2 bkl 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)118511238  |0 (DE-627)079314708  |0 (DE-576)208867392  |4 aut  |a Pross, Harry  |d 1923-2010 
109 |a Pross, Harry 1923-2010  |a Pross, Harry Carl Fritz 1923-2010 
245 1 0 |a Moral der Massenmedien  |b Prolegomena zu einer Theorie der Publizistik  |c Harry Pross 
264 1 |a Köln  |a Berlin  |b Kiepenheuer & Witsch  |c [1967] 
264 4 |c © 1967 
300 |a 240 Seiten  |c 21 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f SLG  |z BfZ  |2 pdager  |5 DE-24 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f SSG  |2 pdager  |5 DE-21 
650 0 |a Mass Media  |x Social aspects 
650 0 |a Journalistic ethics 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |0 (DE-588)4143413-4  |0 (DE-627)105605727  |0 (DE-576)209726091  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4037877-9  |0 (DE-627)106235079  |0 (DE-576)209027029  |2 gnd  |a Massenmedien 
689 0 1 |q z  |2 gnd  |a Geschichte 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4129058-6  |0 (DE-627)105712655  |0 (DE-576)20960736X  |2 gnd  |a Streitschrift 
689 1 |5 DE-101 
689 2 0 |d s  |0 (DE-588)4076704-8  |0 (DE-627)104598395  |0 (DE-576)20920267X  |2 gnd  |a Rhetorik 
689 2 |5 DE-101 
689 3 0 |d s  |0 (DE-588)4008598-3  |0 (DE-627)104444096  |0 (DE-576)208877258  |2 gnd  |a Buchdruck 
689 3 1 |q z  |2 gnd  |a Geschichte 
689 3 |5 DE-101 
689 4 0 |d s  |0 (DE-588)4047770-8  |0 (DE-627)106193589  |0 (DE-576)209074701  |2 gnd  |a Publizistik 
689 4 |5 (DE-627) 
689 5 0 |d s  |0 (DE-588)4037877-9  |0 (DE-627)106235079  |0 (DE-576)209027029  |2 gnd  |a Massenmedien 
689 5 |5 (DE-627) 
689 6 0 |d s  |0 (DE-588)4123732-8  |0 (DE-627)104589264  |0 (DE-576)209562218  |2 gnd  |a Medienwirkungsforschung 
689 6 1 |d s  |0 (DE-588)4037875-5  |0 (DE-627)106235087  |0 (DE-576)209027010  |2 gnd  |a Massenkommunikation 
689 6 2 |d s  |0 (DE-588)4059787-8  |0 (DE-627)106142275  |0 (DE-576)209132256  |2 gnd  |a Theorie 
689 6 3 |q z  |2 gnd  |a Geschichte 
689 6 |5 (DE-627) 
689 7 0 |d s  |0 (DE-588)4047770-8  |0 (DE-627)106193589  |0 (DE-576)209074701  |2 gnd  |a Publizistik 
689 7 1 |d s  |0 (DE-588)4059787-8  |0 (DE-627)106142275  |0 (DE-576)209132256  |2 gnd  |a Theorie 
689 7 |5 (DE-627) 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz002074095inh.htm  |m B:DE-576;DE-15  |q application/pdf  |v 20150422140438  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |a mteo 
936 r v |a MS 7850  |b Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |k Spezielle Soziologien  |k Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie  |k Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |0 (DE-627)1271130777  |0 (DE-625)rvk/123798:  |0 (DE-576)201130777 
936 r v |a AP 13550  |b Grundlagen, Methodik, Theorie  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Theorie und Methodik  |k Grundlagen, Methodik, Theorie  |0 (DE-627)1270684272  |0 (DE-625)rvk/6883:  |0 (DE-576)200684272 
936 r v |a BK 7600  |b Ethik der Informationsmedien (Publikationsmittel, Öffentliche Meinung, Film, Fernsehen)  |k Theologische Ethik/Moraltheologie  |k Spezielle Moraltheologie/Spezielle Ethik  |k Verantwortung für die geistigen Güter  |k Ethik der Informationsmedien (Publikationsmittel, Öffentliche Meinung, Film, Fernsehen)  |0 (DE-627)1270725734  |0 (DE-625)rvk/11960:  |0 (DE-576)200725734 
936 r v |a DW 4000  |b Allgemeines und Deutschland  |k Erwachsenenbildung und Jugendbildung  |k Medienpädagogik  |k Medienpädagogik allgemein  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1270743961  |0 (DE-625)rvk/20275:761  |0 (DE-576)200743961 
936 r v |a AP 12800  |b Einführungen, Abrisse  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Nachschlagewerke, Allgemeine Darstellungen  |k Einführungen, Abrisse  |0 (DE-627)1270684183  |0 (DE-625)rvk/6869:  |0 (DE-576)200684183 
936 b k |a 05.30  |j Massenkommunikation  |j Massenmedien: Allgemeines  |0 (DE-627)106415131 
951 |a BO 
ACO |a 1 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 201543724X 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1072074095 
LOK |0 005 20020718000000 
LOK |0 008 020718||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21  |c DE-627  |d DE-21 
LOK |0 852   |a DE-21 
LOK |0 852 1  |c 7 A 9273  |9 00 
LOK |0 935   |a konv 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2015437266 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1072074095 
LOK |0 005 20100408003650 
LOK |0 008 990119||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-31  |c DE-627  |d DE-21-31 
LOK |0 541   |e 1967/7679 (CG) 
LOK |0 852   |a DE-21-31 
LOK |0 852 1  |c My I 13  |m p  |9 00 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a TA-MARC-ixtheoa001.raw 
REF |a Druckgeschichte 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Book printing,Printing,History,History,History in art,Journalistic publishing,Mass media,Mass media influence,Mass media,Mass media,Polemic text,Rhetoric,Theory 
STB 0 0 |a Communication de masse,Histoire,Histoire,Histoire,Imprimerie,Journalisme,Médias,Médias de masse,Médias de masse,Médias,Pamphlet,Écrit polémique,Écrit polémique,Recherche sur l’influence des médias,Rhétorique,Théorie 
STC 0 0 |a Comunicación de masa,Escrito polémico,Historia,Historia,Historia,Impresión de libros,Investigación sobre los efectos de la media,Medios de comunicación de masa,Periodismo,Retórica,Teoría 
STD 0 0 |a Comunicazione di massa,Mass media,Mezzi di comunicazione di massa,Mezzi di comunicazione di massa,Pubblicistica,Retorica,Scritto polemico,Stampa,Storia,Storia,Studio sugli effetti dei media,Teoria 
STE 0 0 |a 传播学,新闻学,修辞学,修辞法,印刷,历史,史,大众传媒,大众媒体,理论 
STF 0 0 |a 修辭學,修辭法,傳播學,新聞學,印刷,大众传播,大眾傳媒,大眾媒體,歷史,史,理論 
STG 0 0 |a Comunicação de massa,Escrito polêmico,História,História,Impressão de livros,Jornalismo,Meios de comunicação de massa,Pesquisa sobre os efeitos da mídia,Retórica,Teoria 
STH 0 0 |a Исследование влияния медиа,История (мотив),История,Массовая коммуникация,Полемическое сочинение,Памфлет,Публицистика,Риторика,Средства массовой информации,Теория,Типографская печать 
STI 0 0 |a Έρευνα για την επιρροή των μέσων μαζικής ενημέρωσης,Δημοσιογραφία,Θεωρία,Ιστορία (μοτίβο),Ιστορία,Μέσα Μαζικής Ενημέρωσης,ΜΜΕ,Μέσα Μαζικής Επικοινωνίας,Μαζική επικοινωνία,Πολεμικό κείμενο,Ρητορική,Τυπογραφία 
SUB |a REL 
SYG 0 0 |a Massenkommunikationsmittel,Kommunikation - Massenmedien,Massenkommunikationsmittel,Massenmedium , History,Geschichtliche Epoche,Historical development,Historische Entwicklung,Landesgeschichte,Regionalgeschichte,Ortsgeschichte,Zeitgeschichte , Streitschriften,Libell,Pasquill,Pamphlet , Beredsamkeit,Redekunst,Redetechnik , History,Geschichtliche Epoche,Historical development,Historische Entwicklung,Landesgeschichte,Regionalgeschichte,Ortsgeschichte,Zeitgeschichte , Massenkommunikationsmittel,Kommunikation - Massenmedien,Massenkommunikationsmittel,Massenmedium , Massenmedien,Massenmedien , Massenmedien,Mediengebundene Kommunikation , Theorien,Theorien , History,Geschichtliche Epoche,Historical development,Historische Entwicklung,Landesgeschichte,Regionalgeschichte,Ortsgeschichte,Zeitgeschichte , Theorien,Theorien