Ethics and morality in consumption: interdisciplinary perspectives

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Beteiligte: Shaw, Deirdre (HerausgeberIn) ; Chatzidakis, Andreas (HerausgeberIn) ; Carrington, Michal (HerausgeberIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Englisch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: London New York Routledge 2018
In: Routledge studies in business ethics (8)
Jahr: 2018
Rezensionen:Ethics and Morality in Consumption: Interdisciplinary Perspectives, edited by Deirdre Shaw, Andreas Chatzidakis, and Michal Carrington. New York: Routledge, 2016. 268 pp. ISBN: 978-1138790230 (2017) (López-Rodríguez, Sofía)
Ausgabe:First issued in paperback
Schriftenreihe/Zeitschrift:Routledge studies in business ethics 8
normierte Schlagwort(-folgen):B Verbrauch / Ethik / Aufsatzsammlung
weitere Schlagwörter:B Verbrauchereinstellung
B Konsumentenverhalten
B Nachhaltiger Konsum
B Sustainable living
B Sustainable Development
B Consumer behavior Moral and ethical aspects
B Consumption (Economics) Moral and ethical aspects
Online Zugang: Inhaltsverzeichnis
Beschreibung
Beschreibung:Enthält 13 Beiträge
ISBN:1138617067