Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie
Postmans These lautet, daß die Medien zunehmend nicht nur bestimmen, was wir kennenlernen und erleben, welche Erfahrungen wir sammeln, wie wir Wissen ausbilden, sondern auch, was und wie wir denken, was und wie wir empfinden, ja, was wir von uns selbst und voneinander halten sollen. Zum ersten Mal i...
Main Author: | |
---|---|
Contributors: | |
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Frankfurt am Main
S. Fischer
[1985]
|
In: | Year: 1985 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
USA
/ Mass media
/ Public opinion
|
Further subjects: | B
Kommunikationsmittel
B Usa B Cultural criticism B Mass media B Public opinion B Communication B Journalism sciences |
Online Access: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |