Hodapp, Bastian 1979-

Born: 1979
Occupation: Musiklehrer
Corporate Relations: Hochschule Luzern
Geographical Relations: Location of work: Frankfurt am Main
Country: Germany (XA-DE)
Biographical References: GND (1125057289)
Internet;Vorlage
ORCID (0000-0002-6082-7689)
Wikidata (Q90993639)
Subsystems: Index Theologicus

Newest Titles (by)

Related Authors

  • Zwingmann, Christian 1963-

Publication Timeline

Details

-

MARC

LEADER 00000cz a2200000n 4500
001 879424788
003 DE-627
005 20240126213411.0
008 170209n||aznnnabbn | aaa |c
024 7 |a Q90993639  |2 wikidata  |9 PipeLineGenerated 
024 7 |a http://d-nb.info/gnd/1125057289  |2 uri 
024 7 |a 0000-0002-6082-7689  |2 orcid  |9 v:mm001 
035 |a (DE-588)1125057289 
035 |a (DE-627)879424788 
035 |a (DE-576)483317489 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
043 |c XA-DE 
079 |a g  |b p  |c v  |q f  |v piz 
100 1 |a Hodapp, Bastian  |d 1979- 
375 |a 1  |2 iso5218 
377 7 |a ger  |2 iso639-2b 
510 2 |0 (DE-627)562028838  |0 (DE-576)278967507  |0 (DE-588)10199979-3  |a Hochschule Luzern  |4 affi  |w r  |i Affiliation  |e Affiliation 
548 |a 1979-  |4 datl  |w r  |i Lebensdaten 
550 |0 (DE-627)105624594  |0 (DE-576)209706597  |0 (DE-588)4140880-9  |a Musiklehrer  |4 berc  |w r  |i Charakteristischer Beruf 
550 |0 (DE-627)106206168  |0 (DE-576)209060174  |0 (DE-588)4044302-4  |a Pädagogik  |4 stud  |w r  |i Studienfach 
550 |0 (DE-627)104377208  |0 (DE-576)209042443  |0 (DE-588)4040843-7  |a Musikerziehung  |4 stud  |w r  |i Studienfach 
550 |0 (DE-627)105701955  |0 (DE-576)209619732  |0 (DE-588)4130526-7  |a Musikwissenschaft  |4 stud  |w r  |i Studienfach 
550 |0 (DE-627)106193821  |0 (DE-576)209074426  |0 (DE-588)4047704-6  |a Psychologie  |4 stud  |w r  |i Studienfach 
551 |0 (DE-627)106327356  |0 (DE-576)208922695  |0 (DE-588)4018118-2  |a Frankfurt am Main  |4 ortw  |w r  |i Wirkungsort 
670 |a Internet;Vorlage 
678 |b tätig an der Goethe-Universität Frankfurt am Main, Fachbereich Erziehungswissenschaften; Schwerpunkte: Erwachsenenbildung/Weiterbildung, Lehr-/Lernforschung, qualitative und quantitative Forschungsmethoden (u.a. Grounded Theory, Strukturgleichungsmodelle, Meta-Analysen), Führungsforschung (unter besonderer Berücksichtigung von Bildungseinrichtungen und pädagogischen Berufsgruppen), Emotionsforschung, Führung und Emotionen, personale/soziale/emotionale Kompetenzen („Soft Skills“), Musik-/Gesangspädagogik, kulturelle Bildung 
692 |a Asthma aus gesangspädagogischer Sicht. - 2012 
ORI |a TA-MARC-ixtheoc001.raw 
SUB |a IXT  |b 3 
SUB |a REL  |b 3 
TIT |a ixtheo  |a relbib